Light 12 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Leute, kurze Frage: Brauche ich bei der Installation von Exchange2003 einen Lizenzkey? Habe hier nur den Datenträger und wüßte es gern vor der Installation. Ich weiß Ordnung ist das halbe Leben... Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hast du das Produkt gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja vor Jahren hat das ein Dienstleister bei uns installiert. Heute kommt ein anderer Dienstleister und will das Exchange auf aktualisierter Hardware installieren und ich finde in den Projektunterlagen von Damals nur den Datenträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Moin, für Exchange 2003 braucht man AFAIK in keiner Variante einen Produktkey einzutragen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ihr sollte aber schleunigst mal prüfen ob ihr auch alle Lizenzen für die Produkte habt die irgendwelche Dienstleister bei euch installiert haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 @Nilsk Danke @Dr.Melzer ebenfalls Danke @beide Aus Fehlern lernt man! Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Moin, für Exchange 2003 braucht man AFAIK in keiner Variante einen Produktkey einzutragen. Gruß, Nils Hmm ich meine mich anders zu erinnern. Die VL Datenträger hatten keinen Key, andere Versionen aber doch. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hmm ich meine mich anders zu erinnern.Die VL Datenträger hatten keinen Key, andere Versionen aber doch. Sehe ich auch so. Die FPP-Variante fragt definitiv nach einem Key. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.