wirtnix 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo, Wenn ich unter Windows 7 die eigenen Dateien auf einen Netzwerkpfad ändern will, muss der Ordner offline zur Verfügung stehen. Habe hier schon über größere Probleme damit gelesen und will das auf keinen fall aktivieren. Weiß jemand einen Weg, wie die eigenen Dateien trotzdem auf dem Netzwerkordner liegen können?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also wenn dein Server immer zur Verfügung steht wirst du kaum Probleme damit haben. Wenn er nicht immer da ist, ist es doch sinnvoll Offline-Dateien zu haben? Ich hatte noch keine Probleme mit. Auch nicht in Windows 7-Konstellationen. Grüße, redgoblin Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich hatte nur ärger mit aktivierten offlinedateien, unter anderem machte die Excel-Dateifreigabe da so manchen Dateimüll und das abmelden dauert mitunter ewig.:rolleyes: all diese probleme will ich nicht wieder haben, ich frage deswegen, obs auch ohne offlinedateien geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.