Jump to content

Komplettes AD herunterfahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes: Wir haben Solarzellen auf einem unserer Gebäude installiert (viele). Diese sollen nun am Freitag Nachmittag ans Netz gehen und Strom produzieren. Aussage der FIrma die das macht: "Mindestens 1,5 Stunden kein Strom. Gar keiner!"

Das packt natürlich unsere USV nicht. Bedeutet: Herunterfahren. Alles.

Sind da irgendwelche Probleme zu erwarten?

Logisch gedacht, erwarte ich da natürlich keine Probleme. Aber so einen Fall hatte ich auch noch nicht.

Geschrieben

Hi,

 

ist das der einzige DC? Wenn der mal 1,5 std nicht am Netz bzw. aus ist, ist es erstmal nicht so schlimm! Da kommste noch lange net an die Tombstone Lifetime :)

 

Falls du noch DCs an anderen Standorten hast, wird die Replikation mit dem DC nicht möglich sein genauso das DNS, WINS usw.

 

LG

Geschrieben

Moin,

 

technisch ist das unproblematisch. Du solltest dir die Reihenfolge zurechtlegen, in der du die Server wieder hochfährst. (Und rein sicherungstechnisch solltest du da, wo es geht, Pausen zwischen den Geräten einlegen, denn beim Starten brauchen sie am meisten Energie.)

 

Gruß, Nils

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...