seehas 11 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo, würde gerne den obengenannten Plotter unter Windows XP 64 laufen lassen. Habe zwar einen Treiber installiert, der scheint aber einige Probleme bei Ausdruck zu machen. Bei Ausdrucken aus AutoCAD Inventor 2010 fehlen z.B. Rahmen teilweise im Ausdruck. Der Ausdruck von nicht 64bit Systemen auf den Drucker funktioniert. Ich hoffe hier hat mir einer einen guten Tipp. Die Suche im Internet war bis jetzt nicht wirklich erfolgreich. Grüsse seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi. HP bietet auf seiner Webseite für dieses Gerät keine dedizierten Treiber für XP 64-Bit an. Schon mal beim Support angefragt, ob sie was in der Schublade haben? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Laut HP soll man den in Windows integrierten Treiber verwenden. Da das Gerät aus dem Support ist, wird es da nichts mehr geben (ab Vista wird es anscheinend nicht mehr unterstützt). HP Designjet 700 Printer series- Download drivers and software - HP Business Support Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Habe alles probiert. Drucker funktioniert soweit ja auch. Leider ist das Problem mit den fehlerhaften Ausdrucken immer vorhanden. Die gleiche Zeichnung auf einem "normalen" Laserdrucker ausgedruckt zeigt dieses Phänomen nicht. Der HP Support hat noch nicht geantwortet. Hoffe das er das noch macht, auch wenn das Gerät ausserhalb der Lifetime ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Off-Topic: Der HP Support hat noch nicht geantwortet Ich denke zwar immer positiv, aber in diesem Fall? Du glaubst doch nicht wirklich, dass du bei einem Produkt das knapp um 1900 produziert wurde, bei HP noch jemand die Finger rührt? Ich hatte vor ca. 1 Jahr ähnliche Probleme mit einem wesentlich neueren Produkt von HP, und auch hier gab es nur ein bedauerliches Schulterzucken von HP. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.