ElAdMi 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne einmal in der Woche den freien und den Gesamtspeicher im GByte von 15 Server 2008 auslesen. Ich habe mich schon mit dem Performance Monitor versucht. Dort bekomme ich die Anzeige leider nur in %. Habt Ihr noch eine andere Idee? Danke und Gruß ElAdMi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wmi. Was bezweckst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich möchte jede Woche eine Auswertung des verwendeten Festplattenplatzes durchführen, bis unser Nagios im Einsatz ist. Gruß ElAdMi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich würde gerne einmal in der Woche den freien und den Gesamtspeicher im GByte von 15 Server 2008 auslesen. Ich habe mich schon mit dem Performance Monitor versucht. Dort bekomme ich die Anzeige leider nur in %. Das Script kannst Du bestimmt erweitern: Tools4Net - Skripts and .NET Tools for Administration Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.