Moschi76 11 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Leute, habe da mal ein kleines oder auch größeres Problem. SBS2008_x64 SP2 Datensicherung schlägt mit Arcserve 12.5 mit der Meldung dass der Systemstatus nicht gesichert werden konnte fehl. Versuche ich den Systemstate via wbadmin zu sichern fängt er kurz an und bricht dann ebenfalls ab "Fehler beim Sichern des Systemstatus" und "DEr Systemgenerator wurde in der Sicherung nicht gefunden" und die Logs sind leer. Ereignisanzeige EventID 517 Fehlercode 2155348226 Der Systemgenerator wurde in der Sicherung nicht gefunden. Vssadmin list writers liefert auch keinen Systemwriter. Habe schon die Writer neu registriert und die Berechtigungen auf das winsxs Verzeichnis gesetzt hat aber alles nicht geholfen, der Systemriter wird einfach nicht aufgelistet. Kann mir jemand helfen? Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
schae09 10 Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo Moschi, ich habe das selbe Problem bei einem Server 2008R2 hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.