Wurstsalat 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wo sind die Mails? Bzw wo landen sie? Lassen se sich im nachhinein irgendwo wieder rausholen? Oder laufen die Mails quasi in den Verteiler...keine Mitglieder...k an alle zugestellt und die Mail wird aus dem Kategorisierungsmodul (letzter schritt bei solchen Mails)gelöscht?! Ich hab mir darüber nie gedanken gemacht allerdings haben wir nun eine solche gruppe und ich wüsste nicht wie ich die mails bekomme bzw ob sie nicht einfach weg sind so wie ich vermute Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Wurstsalat, Ich hab mir darüber nie gedanken gemacht allerdings haben wir nun eine solche gruppe und ich wüsste nicht wie ich die mails bekomme bzw ob sie nicht einfach weg sind so wie ich vermute das ist by-design so. Du kannst aber in den Eigenschaften der Verteilergruppen -> Exchange Advanced folgende Optionen setzen: Send delivery reports to group owner Send delivery reports to message originator Do not send Delivery Reports Schau mal was bei dir eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.