delianer 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Miteinander, ich habe hier ein kleines Problem mit Outlook. Wenn der User nicht gesendete E-Mails speichern will kommt die Fehlermeldung: nicht genügend speicherkapazität unter C:\Dokumente und Einstellungen\user.domaine\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.ost das komische ist das er noch 15GB freien speicher hat Danke Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wie groß ist die ost-Datei? Hilft ein Löschen + Neuerstellen der Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, Schau mal hier: http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA101179451031.aspx#3 http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP052422601031.aspx Gruss, Gruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
delianer 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke erstmal für die Antworten. sorry ich hab vergessen zu sschreiben das es sich hierbei um Outlook 2003 handelt. die OST datei ist 2,5 GB groß und löschen hilft auch nicht. ich habe beim user auch schon das postfach zu verkleinern das hat aber auch nur 1 tag gehalten. mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
meisesteve 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hmm, so etwas habe ich auch noch nicht gehört und ich befasse mich eigentlich viel mit Outlook. Was meinst du mit einem Tag gehalten? Dann kam wieder die Fehlermeldung? Und direkt nach dem Verkleinern ging das Speichern (zumindest kurzfristig)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo. die OST datei ist 2,5 GB groß und löschen hilft auch nicht. Schau bitte ein den Eigenschaften der Offline Datei nach, ob die Datei eventuell noch im ANSI Format und nicht im Unicode Format angelegt wurde. Im alten ANSI Format kann die OST Datei nur 2 GB groß werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
delianer 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Dann kam wieder die Fehlermeldung? Und direkt nach dem Verkleinern ging das Speichern (zumindest kurzfristig)? ja, es war kurzzeitig wieder möglich wieder zu Speichern. Günther Datei eventuell noch im ANSI Format Ich werde das mal Prüfen danke für die Antworten Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.