roxor 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hi leute hab da ein kleines prob mit blaster. es gibt ja einen patch für windows server 2003 an folgender adresse: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=F8E0FF3A-9F4C-4061-9009-3A212458E92E&displaylang=en leider ist dieser patch für den build 3790 und nicht für 3718. leider habe ich 3718 (die beta-version). für diese version kann der patch nicht installiert werden! =( weiss jemand, wo ich den auch für build 3718 bekomme? mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von roxor hi leute hab da ein kleines prob mit blaster. es gibt ja einen patch für windows server 2003 an folgender adresse: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=F8E0FF3A-9F4C-4061-9009-3A212458E92E&displaylang=en leider ist dieser patch für den build 3790 und nicht für 3718. leider habe ich 3718 (die beta-version). für diese version kann der patch nicht installiert werden! =( weiss jemand, wo ich den auch für build 3718 bekomme? mfg rox ups, ich glaube diese version kann man gar nicht updaten! =( hab ich grad gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AinSon 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 nur mal so als frage: wieso installiert man sich eine beta auf einem Server? *hä*? Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 yo, gute frage! :) also: 1. der server steht in einer testumgebung und wird immer wieder mal neu aufgesetzt 2. haben wir z.Z. die vollversion noch nicht bekommen, bestellt, obwohl dies schon lange hätte passieren sollen! somit ises ned so schlimm, dass man ne beta installiert und es ist auch nicht in 'ner produktiven umgebung! mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von roxor yo, gute frage! :) also: 1. der server steht in einer testumgebung und wird immer wieder mal neu aufgesetzt dann ist es ja nicht so schlimm wenn du dir denn Virus einfängst weil du ihn ja immer wieder mal neu aufsetzt (musst dir halt öfters mal n backup oder image machen :p ) somit ises ned so schlimm, dass man ne beta installiert und es ist auch nicht in 'ner produktiven umgebung! so isses wiederum nicht schlimm wenn du dir den Virus einfängst :D greez MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.