brettermeier 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich moechte demnaechst einen Cisco-Kurs machen und bin mir noch nicht so ganz im Klaren, welche Foerdermoeglichkeit ich in Anspruch nehmen kann. Es gibt ja den ESF (60 % Foerderung) und das WeGeBau-Programm (100 % Foerderung). Ein Arbeitsvermittler hat mir gesagt, dass nur der ESF mit der 60 % Foerderung fuer mich in Frage kommt, bin mir aber nicht sicher, ob die das auch korrekt ist, die geben ja auch nur ungern mehr Geld aus, wenn nicht unbedingt notwendig. Der Kurs hat auf jeden Fall die notwendige Zulassung fuer die Foerderung. Hier mal ein paar persoenliche Daten von mir, vielleicht hat ja jemand einen vergleichbaren Fall und kann mir Tipps geben:) Alter 42 Jahre, kaufmaennische Ausbildung, seit 2000 im IT-Bereich taetig, div. MS-Schulungen, MCTS Exchange, Kurzarbeit im Unternehmen. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Aus dem Bauch bin ich der Meinung Wegebau trifft auf dich zu. Frag doch bei einem Unternehmen nach, daß die Ausbildung auch anbietet. Zum Beispiel bei der GFN. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.