powerhirn 10 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, ich möchte ein eigenes, kostenloses Zertifikat erstellen. Ich habe einen SBS 2008. Das Zertifikat, dass bei der Installation ausgestellt wurde, funktioniert nicht. Da ich hiervon so gar keine Ahnung habe, wäre eine Schritt für Schritt Anleitung echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
powerhirn 10 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, ich habe zwar diverse Anleitungen gefunden, aber damit komme ich echt nicht weiter. Soweit ich weiß kann ich mir doch ein Zertifikat direkt vom Exchnage 2007 erzeugen. Aber wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
powerhirn 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo weiß denn keiner eine Lösung, mein Chef macht schon mächtig Stress. Er meint so etwas muss man einfach wissen :cry: Ich habe das so noch nie gemacht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Windows SBS Console -> Vertrauenswürdiges Zertifikat hinzufügen. davor muss aber bei "Internet Adresse" die richtige Adresse über die man auf den Server zugreifen kann, eingerichtet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.