Yukari 10 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo zusammen, vor kurzem habe ich schon mal ein Loadbalancing mit Hilfe des Windows NLB-Managers mit zwei Hosts aufgesetzt. Daher dachte ich eigentlich, der zweite Anlauf sollte keine großen Probleme darstellen. Naja, zu früh gefreut... Ich lege auf dem Server1 den Cluster an und füge selbigen Host direkt zum Cluster hinzu. Funktioniert soweit einwandfrei. Wenn ich aber versuche Server2 zum Cluster hinzuzufügen, kommt erst ein Login-Fenster - in dem ich mich als Admin auf dem Server2 anmelde - und anschließend bekomme ich den Fehlercode 0x800706d5 Beide Hosts befinden sich in der gleichen Domäne. Pingen ist möglich, sogar inzwischen der Zugriff auf freigegebene Ordner. Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich dieses Problem beheben? Danke im Voraus, Yukari Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.