maximumfun 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo, ich habe mein Postfach bei einem weiteren Benutzer zusätzlich eingebunden. Nun kann dieser wie gewünscht meine Mails lesen. Aber auch mit meinem Namen auf meine erhaltenen Mails antworten oder dies auch weiterleiten. Kann man das irgendwie unterbinden ? Möchte aber nicht mit der Stellvertreterregel arbeiten, da dann das Postfach erst umständlich geöffnet werden muss. Danke Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wie hast Du Dein Postfach denn freigegeben ? Du kannst es ja auch so freigeben, dass der andere Benutzer nur lesenden Zugriff hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
maximumfun 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hat sich erledigt ! Antworten geht wohl, aber der Benutzer bekommt dann eine Unzustellbarkeitsnachricht. Sorry ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.