schnuffi79 11 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich habe gestern einen 3Com Super Stack 3 3c17304 4228G bekommen, leider hat der vor Admin der das Gerät verwaltet hat ein Passwort auf das Gerät gemacht was nun keiner mehr weiß. Da ich den Switch nun an meine Netzwerkstruktur anpassen muss wie z.B. IP-Adresse und ich auch so einfach mal schauen möchte was den nun eingestellt ist ich mich per WEB Interface auf das Teil anmelden. Aber leider kann ich das ja nun nicht ohne das Passwort habe schon in der Doku geschaut da ist es für die Console z.B. admin und passwort keins funktioniert leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit das ich das Gerät erst mal wieder in die Werkseinstellungen zurück setzen kann und es dann eben anpassen kann. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hi. Am Gerät sollte es eine Taste dafür geben, könnte etwas versteckt sein. Am besten das Handbuch dazu konsultieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hm also ich den Switch schon rum wie num gedreht aber leider habe ich keine Taste gefunden, diese Idee hatte ich ja auch schon gehabt. Kann aber gerne nochmal schauen aber wenn es eine Taste geben sollte kann diese ja eigentlich nur an der Rückseite oder Unterseite sein. Weil an den Seiten sind ja die Lüftungsschlitze bzw. Lüfter eingebaut. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich kenne dieses Gerät leider nicht, sonst hätte ich geschrieben: "Bitte genau hier drücken." ;) Im Handbuch sollte es auf jeden Fall stehen. Wenn nicht mehr im Schrank, sollte es über die 3com-HP zu beziehen sein. Notfalls den Support anrufen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.