Wikinger74 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo. Ich stelle jetzt einfach mal diese "dumme" Frage nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile gesucht habe. Wir haben einige User die immer so clever sind und sich nicht von Ihren Rechnern abmelden. Gibt es per Policy oder so die Möglichkeit nach 24 Std. Anmeldezeit ein Pop-up erscheinen zu lassen das einen Neustart/Abmelden fordert? Und wenn der User das weg klickt und sich nicht abmeldet/neustartet nach 5min wieder erscheint? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo, annähernd habe ich sowas mal mit dem Taskplaner und Shutdown gelöst, allerdings ohne Warnun. Gruß Edgar bearbeitet 11. Dezember 2009 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wir haben einige User die immer so clever sind und sich nicht von Ihren Rechnern abmelden. Dann sitzen sie ja nicht mehr davor nehme ich an, oder? Wer soll dann was wegclicken? ;) Grüsse Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.