LangerSN 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Habe heute die Prüfung 70-298 bestanden. Der Zeitdruck wird natürlich größer wenn man für ein Pool von Fragen nur noch X Zeit hat und danach nicht mehr zurück kommt. Ich habe mich mit dem Buch zur 70-299 vorbereitet und muss sagen das es auch für die 70-298 ganz gut passte. Da ich schon die 70-236 im letzte Jahr gemacht habe bin ich nun frischer MCSE und hoffe meine gelernten Sachen gut anwenden zu können. Alle die an Ihrem MCSE noch bei sind wünsche ich viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Herzliche Gratulation zum MCSE! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dberens 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.