Stephan Betken 43 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Jetzt aber Gas geben. Endlich/noch funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Jetzt aber Gas geben. Endlich/noch funktioniert es. Hat hier auch noch geklappt, danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 DANKE Ich habe meine am 15-Jan-2010. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Auch grade hinbekommen, nach stundenlangem Buttonpushen. ;) Nach den letzten paar Beta-Prüfungen ist es fast schon ein Wunder, dass nach einem halben Tag noch Plätze übrig sind. Ich frage mich, wie die Popularität von MS-Prüfungen in einzelnen Ländern aussieht--wäre mal eine nette Statistik von MS Learning. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 I got a seat also! Glück gehabt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Sorry, das geht nicht (und wäre unfair). Hm, ich hatte eher gedacht, wenn jemand nen Code hat, und die Prüfung selbst nicht ablegen will, könnte er ihn mir per PN zukommen lassen ?! :confused: Danke für den MS Link. Habe mir gleich mal registriert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hm, ich hatte eher gedacht, wenn jemand nen Code hat, und die Prüfung selbst nicht ablegen will, könnte er ihn mir per PN zukommen lassen ?! :confused: Das Problem ist, wir haben alle den selben Code bekommen und dieser ist nunmal für registrierte Vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Am besten per SME bei Microsoft anmelden, dann bekommt man die Infos fühzeitig und hat vielleich auch ne Chance sich anzumelden. Wenn man die Vorraussetzungen erfüllt, bekommt man rechtzeitig eine Mail mit dem Code. https://connect.microsoft.com/site862?wa=wsignin1.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hat in der Zwischenzeit schon jemand die 71-693 abgelegt? Ich habe meinen Prüfungstermin inzwischen auf Montag verlegt, um mir noch ein Wochenende mehr an Übung zu gönnen. Wenn einer von Euch die 693 schon gemacht hat und einen Vergleich zur 71-659, die ja die "Skills Measured" sehr gründlich durchgegangen ist, ziehen könnte, wäre ich sehr dankbar! So, zurück ans Lernen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, ich hatte am Freitag meine Prüfung, ziemlich heftig. War wieder einiges an CLustering, damit kenne ich mich nicht sooooo aus :D Ansonsten einiges an Design-Fragen (wieviele Server für soviele virtualisierte Clients / Server). Insgesamt 75 Fragen, 180 Minuten, gebraucht etwa 120 Minuten. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, ziemlich heftig. Danke, Robi-Wan! Die Heftigkeit hat sich Microsoft wohl zum guten Vorsatz für die Virtualization-Serie gemacht. :) Mag ich auch, dann weiss man wenigstens, dass man für die Zertifizierung auch was weiss. Mit dem Clustering kenne ich mich mittlerweile ziemlich gut aus, aber Server Sizing macht mir noch Probleme--noch mehr Lernen, also... Zitieren Link zu diesem Kommentar
2008R2 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hat in der Zwischenzeit schon jemand die 71-693 abgelegt? Ich habe meinen Prüfungstermin inzwischen auf Montag verlegt, um mir noch ein Wochenende mehr an Übung zu gönnen. Wenn einer von Euch die 693 schon gemacht hat und einen Vergleich zur 71-659, die ja die "Skills Measured" sehr gründlich durchgegangen ist, ziehen könnte, wäre ich sehr dankbar! So, zurück ans Lernen. :) Hallo Ilem, wie war denn die Prüfung? Ich habe sie in dieser Woche auch noch vor mir und mich würde deshalb der von Dir angefragte Vergleich mit der 659 auch interessieren... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Ilem,wie war denn die Prüfung? Noch keine Ahnung. :( Ich habe mir übers Wochenende eine Erkältung angeeignet und habe die 71-693 auf Mittwoch Morgen verlegt. Am Nachmittag poste ich dann auch meine Eindrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkmindNew 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 HAllo Leute ich war gestern und würde es in etwa so aufteilen: 35% Hyper-V Clusterling 35% SCVMM (:eek:!) 10% VDI,APP-V,MED-V 10% DPM, Backup usw. 5% Licencing, SCOM 5% andere Betriebssysteme bzw. Virtualisierungs technologien. Fragen waren zum grossen Teil gut gestellt und teils echt heftig :D Ich bin überzeugt davon das ich sie nicht bestehen werde, da sich meine SCVMM kenntnisse (hab nur p2v erfahrung) in grenzen halten. Gruss Darki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, DarkmindNew hat ja soeben eine ziemlich gute Aufsplittung der Themen verfasst; der stimme ich auch zu. Genau wie die 71-659 war die 693 so richtig damit beschäftigt, alle "Skills Measured" auch einzubringen. Viele Fragen sind nicht so sehr mit einzelnen Themen beschäftigt, sondern damit, wie man diese Einzelteile zusammenfügt, ohne, dass etwas explodiert--umso komplexer wurden auch die Denkprozesse, die ich bei manchen Fragen der Prüfung aufbringen musste. Ich denke nicht, dass ich diese Prüfung bestehen werde (bestanden haben werde?). Soviel Praxis im Planning und Deployment von VM-Infrastrukturen habe ich noch nicht, aber jetzt weiss ich wenigstens etwas mehr über das, was ich nicht weiss. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.