Foxkiller 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, ich hätt da gern mal ein Problem. Wenn ich eine Programm installieren will in XP Pro z.B. Ulead COOL 360 die EXEDatei nennt sich C360TryG.exe dann startet kurz die installation Cursor verändert sich kurz und dann nichts mehr. Im Taskmanager ist die Setup.exe noch drin aber es passiert nichts mehr. Wenn ich dann aber den PC runterfahre dann kommt ganz kurz noch ein Fenster von der Installation und das wars aber auch schon. Bisschen verwirrend aber es ist so. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ach ja nur nicht sagen das wäre kein 32bit Programm und so das stimmt nicht denn wenn ich Neuinstallation XP mache funktioniert es. Benutze Windows XP Professional mit SP1a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi, zieh dir doch nochmal die setup.exe aus dem Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/5974.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foxkiller 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi Haraldino, mir geht es nicht um die Setup.exe sondern algemein bei der Installation mancher Programme wo dies passiert oder auch nicht passiert besser gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hatte ganz früher zu meinen Anfangszeiten mit dem Internet mal soetwas... Schuld war im endeffekt eine komische Datei (wohl ein Virus), der die ausführung von setup.exe und install.exe verhinderte..... Schon mal dein System gescannt ? Solltest du keinen Antiviren-Scanner installiert haben, hier einer, der kostenlos ist, und online scannt: http://security.symantec.com/default.asp?productid=symhome&langid=ie&venid=sym Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foxkiller 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ja hab ich schon alles ausprobiert Norton, PC-CILLIN, alles, ist nix drin im PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi Foxkiller, deaktiviere doch mal dein antivieren programm und versuch es nochmal mit setup.exe mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foxkiller 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Also nochmal das ganze: es geht nicht um die Setup.exe sondern das es einige Programme gibt die sich nicht installieren lassen und dann im Taskmanager noch drin sind (siehe oben) Ich wollte auch einen Infrarot-Empfänger installieren geht auch nicht. Bei einer Neuinstallation XP funzt es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi ! Ich kenne dieses Problem von einer NT4-Workstation. Alle 16-Bit Setup-Routinen blieben einfach so hängen wie bei Dir. Ich hab das Problem nicht in den Griff bekommen und damals neu installiert. Vielleicht kommst Du in der Richtung weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.