randy 10 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi auf meinem pc habe ich jetzt am Wochende mal von Gigabyte das Boardtool "EasyTune6" installiert. Jetzt muß ich allerdings bei jedem Windows start (7 Pro x64) den Start der Anwendung nochmals extra bestätigen. Hat evtl. kurz die Info für mich, wie ich das ganze ausschalte ?! :confused: Ich habe leider nix gefunden :( besten dank viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hier gibt es eine aktuelle Version: GIGABYTE - Support&Download - Motherboard - Utility Dieses Verhalten kenne ich übrogens von einer Beta-Version von Windows 7 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jörg V. 10 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi randy! Eine Möglichkeit wäre: Aufgabenplanung(Taskschedulder) starten Unter Aktion "Aufgabe erstellen..." Reiter Allgemein - einen Haken bei "Mit höchsten Privilegien ausführen" setzen Reiter Trigger - "Neu" klicken und bei "Aufgabe starten:" Bei Anmeldung einstellen und mit OK schließen Reiter Aktionen - "Neu" klicken und bei "Aktion:" Programm starten einstellen. Danach den Pfad zur gewünschten .exe angeben. Mit OK schließen und die Extrabestätigungen sollten Vergangenheit sein. Die Konfigurationen unter den Reitern "Bedingungen" und "Einstellungen" sind, bei Bedarf, Selbsterklärend.... Einfach mal testen ;-) Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.