Gulp 254 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Glückwunsch auch von mir ..... ich trinke ein Hefeweizen ..... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hey Daniel, Gratulation zum neuen Job! Jetzt ist es aber vorbei mit den süssen Studentenleben, ab jetzt musst du hier ackern. ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Jetzt ist es aber vorbei mit den süssen Studentenleben, ab jetzt musst du hier ackern. ;) :) :D Genau, gewöhn' Dich schon mal an den harten Admin-Alltag... ;) Dein Boardonkel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Jetzt ist es aber vorbei mit den süssen Studentenleben, ab jetzt musst du hier ackern. ;) :) :D Off-Topic: Ich wusste die Sache hat einen Haken!:D :jau: Danke für die Glückwunsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch Necron Du hälst die Fahne der jungen Spezialisten hier im Board sehr würdig in die Höhe. Es gibt niemanden, dem ich eine derartige Beförderung mehr gönne. Mach weiter so. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Glückwünsche auch von mir... ich trink auch ein Hefeweizen mit :) Viele Grüße, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Mhh Bier? :) Ich hätte hier noch n Maß Paulaner Festbier. Prost ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 So soll es sein. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ... meines Erachtens kommt diese Ernennung zu einem richtigen Zeitpunkt. Ich hoffe für Dich und für dieses Board, dass Du die nötige Flexibilität beibehälst und Dich auch weiterhin in abwägige Konstellationen und Gedankenergüssen anderer einarbeitest und fordernd nachhakst. Herzlichen Glückwunsch Dir und vor allem herzlichen Glückwunsch der Community zu einem engagierten und fähigen Moderatoren, der seine eigenen Fähigkeiten entsprechend einzuschätzen weiß. Ich hoffe, dass Du Deiner Verantwortung Dir selbst gegenüber, als auch im Bezug zum Board das richtige Maß findest ... alles Gute Dir!!! Herzlichst Der Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.