mull 10 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo, wie kann ich bei Windows 7 mit verbauter Nvidia-Graka das Write Combining deaktivieren, wie z. B. unter XP? Im Fenster fehlen die Optionen Write Combining und Hardwarebeschleunigung gänzlich. Auch in der Nvidia-Systemsteuerung kann ich nix finden. Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi, es könnte sein, dass es unter folgenden Punkt zu finden ist: Rechtsklick auf den Desktop->Bildschirmauflösung->Erweiterte Einstellung und dann auf Problemlösung oder so ähnlich. Allerdings ist dort bei mir der Button ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mull 10 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi, ebenso bei mir. Es gibt ein Problem bei einer Anwendung: Lego Digital Designer. Auf einem XP-System mit aktiviertem Write Combining funktioniert es ebenfalls nicht. Deaktviere ich das Write Combining funktioniert es. Die Frage ist jetzt: Wie kann man bei Windows7 das Write Combining deaktivieren? Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.