Jump to content

Windows Mail exportieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nch dem Viren Befall, mein Vista Home Premium stürzte total ab und es war nicht möglich,

das System wiederherzustellen.

Es startete jedesmal nur im abgesichertem Modus und schrieb in Event Log, dass die Daten korrupt sind.

chkdsk /F half auch nicht.

 

Ich habe ALLE Benutzer Daten und das ganze Folder Windows Mail auf dem USB stick gesichert

und das System neu installiert.

Anschliessend habe ich das ganze Windows Mail Folder vom Backup überschrieben.

Die Einstallungen und Pop3 account sind da, aber bei allen Nachrichten bekomme diese Fehlermeldung:

Die Nachricht kann nicht gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Hätte da erstmal ein paar Fragen:

 

-Also hast du im Grunde nur die Systemdatei deines alten Windows Live Mails, richtig?

-Du hast die Daten nicht via Expotrieren in WLM gesichert?

-Welches Format hat diese Datei?

-Führst du WLM auf dem Stick aus oder wie?

 

Weiss nicht von Windows Live Mails, ich meine Windows Mail.

Ich habe das ganze Folder C:\Users\*[username]/*AppData/*Local/*Microsoft/*Windows Mail von dem korrupten System auf dem USB Stick gesichert.

Nach der System Neu-Installation habe von USB Stick ins neue System kopiert.

ALLE alte Nachrichten können nicht mehr gelesen werden.

Es liegt vermutlich an der Archiv-Datei.

Weiss jemand wie diese Datei normalerweise heisst und wo sie sich befindet?

Link zu diesem Kommentar

Denke es wird nicht funktionieren, weil du einfach einen Systemordner in ein anderes System "einpflanzt". Das is wie ne Nierentransplantation, ohne Medikamente klappt das auch nicht. Du hättest besser ein regelmäßiges Backup deiner Daten machen sollen! Meines Erachtens kannst du jetzt nur versuchen über Windows Mail deine Daten von eben dieser alten Systemdatei/Folder zu importieren sollte dies nicht funktionieren, so sehe ich da keine Aussicht auf Erfolg.

 

sorry...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...