NeverAtHome 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo zusammen nach der Installation der Software unter administrator kann der administrator sich mit dem Internet verbinden. Sofern sich jedoch nur ein Domänenuser anmeldet mit Hauptbenutzer rechten kann von dem STick nichts mehr gelesen werden. Es erscheint die meldung legen sie ein datenträger in das Laufwerk f: wenn ich die Eigenschaften des Laufwerks mir ansehe, gibt es kein Sicherheits register. Wie kann ich es ermöglichen, dass ein hauptbenutzer in das internet kann? Hinweise: t-mobile usb stick fusion auf dem Notebook unter admin lokal installiert wenn der Domänenuser sich anmeldet kann er nicht mehr auf den Stick zugreifen. Dabei ist das LAN nicht angeschlossen. Bei der anmeldung kommt zwar Servergespeichertes profil nicht gefunden aber dann soll er mit seinem namen ohne Server weiter arbeiten. Erst wenn dem User Adminrechte gegeben werden, kann er den Stick benutzen Wo muss ich etwas einstellen damit der User unter Hauptbenutzer in das internet kann, wenn er nicht in der Domäne ist. mfg Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi AFAIK muss der Benutzer in den Netzwerkoperatoren (lokale Gruppe) sein, dann sollte das ganze gehen. Gruß CP Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeverAtHome 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 danke für den Hinweis mit den Netzwerkoperatoren. WErde versuchen es heute noch zu testen Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.