overkill100 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, ich habe einen Scanner, welcher wenn ich scanne immer Imaging öffnet. Wo kann ich ein anderes Startprogramm festlegen (z.B. Adobe Acrobat) ???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Gruss Overkill100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 kann es sein, dass bmp oder tiff-dateien bei dir mit dem imaging registriert sind? am einfachsten änderst du dies, wenn du per rechtsklick auf eine solche datei "öffnen mit ..." auswählst und dann hier das von dir gewünschte programm entweder aus der auswahlliste wählst oder über den button "anderes programm..." die passende programm-exe suchst und wählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi! Frage was ist das für ein Scanner und was bringt er für Software mit. Bei den meisten Programmen kann man das Bidbearbeitungsprogramm auswählen. Schau noch mal in der Doku. vom Scanner nach. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.