Pengst 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo! Ich habe hier ein seltsames verhalten das ich mir nicht erklären kann: Installiert ist Outlook 2007. Keine anderen Office-Applikationen. Wenn ich nun in Outlook sowohl unter Extras -> Optionen -> Rechtschreibung -> Rechtschreibung und Autokorrektur -> Dokumentprüfung -> Autokorrektur-Optionen -> Während der Eingabe ersetzen als auch unter Extras -> Optionen -> E_Mail-Format -> Editor-Optionen -> Dokumentprüfung -> Autokorrektur-Optionen -> Während der Eingabe ersetzen, den Hacken entferne, ist im Editor Fenster die Funktion trotzdem immer aktiviert. Wenn ich im Mail-Editor die Funktion aktiviere bleibt die nur für die akruelle Session deaktiviert. Sobald man Outlook einmal beendet und wieder startet ist die Funktion wieder aktiv. Auf einem anderen PC mit zusätzlich installiertem Word funktioniert das Deaktivieren dieser Option zuverlässig. Gibt es einen Registry-Key um diese Funktion in Outlook zu deaktivieren? Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.