PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey Ralf! Coole Sache! Freu mich schon auf gleich... da lohnt sich die Fastenzeit :D Bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 viel spass jungs und mädels! ich hoffe, dass ich doch noch mal den paparazzi machen kann ;) Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 26. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das geht ganz einfach: teilnehmen !!! :D Greetings Ralf PS: das Lokal is ma genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 tja, ich muss morgen um 6:00 beim kunden sein - dass ist mir zu stressig:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Moin Moin, so bin grad wieder zu Hause eingetrudelt. Vorher noch fein Cat zu Hause abgesetzt. Da ich ma so langsam runter kommen muß, stöbere ich noch ein wenig im Board. Auch wenn die Teilnehmerzahl extrem übersichtlich war, war es ein netter und schöner Abend. @Markus, faule Ausrede. ;) Hättest ja auch wie Damian lange vor 12 verschwinden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Auch wenn die Teilnehmerzahl extrem übersichtlich war, war es ein netter und schöner Abend. Perfekt auf den Punkt getroffen! :) Vor allem ist die neue Lokalität sehr ansprechend und das Essen kann sich echt sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Vor allem ist die neue Lokalität sehr ansprechend und das Essen kann sich echt sehen lassen. Ja, das Ambiente dort hat was von einer Business Lounge. Edel und bequem. Das Essen ist prima, die Bedienung nett und aufmerksam. Im Parkhaus nebenan gibt es auch massig Stellplätze, falls jemand nicht weiß, wohin mit seiner Kutsche. ;) Also was hält euch auf? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kurz: Nette Leute, guter Austausch... Ich finde das ist echt eine sehr sehr edele Location, die wirklich mal alles bietet was wir an Ansprüchen haben! Ich hoffe wir sehen uns da mal öfters! Anbindung an die Autobahn ist auch gut A2+A42 sind innerhalb von 5min. erreichbar. Leute ich bedank mich bei euch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 28. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja es war einmal mehr ein sehr angenehmer Abend. Was die Lokalität angeht, kann man wohl sagen, dass wir es sehr gut getroffen haben. Ich denke die werden wir erstmal als Veranstaltungsort beibehalten. Schön wäre es, wenn beim nächsten Treffen (voraussichtlich 25.06.2010) die Teilnehmeranzahl deutlich wächst. Alles weitere im neuen Thread dann. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 gibts eigentlich schon nen neuen fred dazu? lokal war schick aber die karte und ich mochten uns nicht besonders xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.