general78 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich bin im Augenblick dabei mir einen eigenen Mail Server (Exchange 2007) zu installieren und bekomme direkt am Anfang den Fehler das der Befehl nicht gefunden wird. Muss ich da noch etwas nachinstallieren, die erforderlichen Rechte habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Nabend, wäre nett wenn du mit ein paar mehr infos kommen würdest!!! Was für ein Befehl? Und auf was für ein Betriebssystem willst du Exchange installieren.... usw.... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich bin im Augenblick dabei mir einen eigenen Mail Server (Exchange 2007) zu installieren und bekomme direkt am Anfang den Fehler das der Befehl nicht gefunden wird. Muss ich da noch etwas nachinstallieren, die erforderlichen Rechte habe ich. Off-Topic:Ich hoffe es geht um eine Schulung/Testsystem. Denn wenn du jetzt schon scheiterst (beim Aufruf des Setups), was soll das dann werden? Ansonsten wie schon geschrieben, wir können hier alle nicht hellsehen. Also solltest du dir und uns die Arbeit erleichtern, und ein paar mehr Infos geben. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.