travelfreak 10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo, es geht um eine Benutzermigration von einer Gesamtstruktur in eine neue. Die Benutzer und Gruppen wurden manuell neu angelegt; nicht migriert. Nun soll in der neuen Org auch Exchange neu installiert und die Mailboxen migriert werden. Hab ich an dieser Stelle noch eine Chance die Mailboxen zu moven (nach einrichtung Trust etc)? Gehe davon aus, es bleibt nur der Umweg über exmerge, da die SIDs der Benutzer komplett neu sind und keine SID History haben. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Immer die Frage, von wievielen Benutzern und Postfachgroößen man hier spricht. Hast du da eine Hausnummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo travelfreak Welche Exchnage Versionen benutzt du im Source und Taget Forest? Wenn du Exchange 2007 im Target Forest hast kannst du auch mit move-Mailbox migrieren. Dabei brauchst du auch bei der Cross Org Mailmigration keinen Trust. Informationen zu move-mailbox hier: You Had Me At EHLO... : Exchange 2007 Cross Org Mailbox Migration You Had Me At EHLO... : Troubleshooting Move-Mailbox operations in Exchange 2007 that fail due to an attribute "Being Too Long" Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi, thx, schau ich mir mal durch. Source: Exchange 2003, Target: 2k7 oder 2010. Ich glaube es handelt sich um eine neue Organisation (also CrossOrg), bzw. neue Gesamtstruktur auf AD Seite. gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Bei Exchange 2010 nennt sich das ganze dann new-moverequest: Understanding Move Requests: Exchange 2010 Help Hier wird auch noch gut erläutert auf wie das matching zwischen dem Source und Target Objekt funktioniert: Cross-Forest Mailbox Move Changes in Exchange 2010 | Elan Shudnow's Blog Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.