Durigon 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo, mein Rechner startet ganz normal, kommt fast aufs Desktop (Hintergrund ist schon zu sehen) und springt dann auf den Anmeldebildschirm. Dann klicke ich das Icon mit meinem Benutzernamen und er beginnt sich einzuloggen, aber während des Einloggens loggt er auch schon wieder aus und ist wieder auf dem Anmeldebildschirm. Auch im Abgesicherten Modus macht er das, auch mit dem Administratorkonto. Was könnte das sein? Das Problem hatte ich noch nie... Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi, also wenn der Rechner das auch im abgesicherten Modus macht, würde ich an dieser Stelle eine Reparaturinstallation empfehlen. Bevor du das aber machst versuche mal die Startoption "Letzte bekannte funktionierende Konfiguration". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Was wurde denn vorher an dem Rechner gemacht. Ich kenne das verhalten von falschen Laufwerksbuchstaben und nicht zugreifbaren Auslagerungsdateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Durigon 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ein Virenscan mit Antivir. Der hat ein paar Daten in Quarantäne gepackt und zum Neustart aufgefordert. Ab dann wars so... aber das hat mir der Besitzer erst eben erzählt... *narf* Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mein Rechner startet ganz normal, kommt fast aufs Desktop (Hintergrund ist schon zu sehen) und springt dann auf den Anmeldebildschirm. Ab dann wars so... aber das hat mir der Besitzer erst eben erzählt... *narf* *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ein Virenscan mit Antivir. Der hat ein paar Daten in Quarantäne gepackt Hallo :) keine gute Idee. XP: Abmeldung direkt nach Anmeldung und zum Neustart aufgefordert. Vielleicht hilft folgender Artikel: Wiederherstellen einer beschädigten Registrierung, die das Starten von Windows XP verhindert. HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hatte gestern einen gleichgelagerten Fall. Ic konnte mit Hilfe einer Boot-CD und einem Wiederherstellungspunkt (ca. 6 Wochen alt) das System wieder zum laufen bekommen. Eine (nach einer kompletten Datensicherung) drchgeführte Reparaturinstallation war erfolglos, Fehlerbild blieb. OS: Windows XP Home SP 2 OEM Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmypop 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hast du die möglichkeit die festplatte in einen externen rahmen zu stecken um diese an einem anderen pc zu sehen? gibt es unter dokumente und einstellungen die benutzerordner noch? oder wurden die umbenannt oder gelöscht? für mich klingt das sehr nach virus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.