dvx66 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hallo leute, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. habe auf meinem laptop windows 7 ultimate und office 2007 pro sp2 installiert. von jetzt auf gleich bekam mein outlook keine verbindung mehr zum exchange 2003 server. habe nun schon nahezu alles versucht: office manuell deinstalliert, dhcp und statische ip, netzwerkkarten neu installiert, rpc-dll überprüft, rpc registry einträge geprüft, als mailserver ip und hostname versucht, nslookup und ping sind auch einwandfrei.....usw trotz alledem kommt jedesmal wenn ich bei der kontokonfiguration auf "name prüfen" klicke folgender fehler: "der name kann nicht aufgelöst werden es steht keine verbindung mit microsoft exchange..." ich hoffe jemand kann mir helfen. vielen dank im voraus mfg dvx66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 habe auf meinem laptop windows 7 ultimate und office 2007 pro sp2 installiert. von jetzt auf gleich bekam mein outlook keine verbindung mehr zum exchange 2003 server. habe nun schon nahezu alles versucht Hallo! Es gibt wohl einige bekannte "Probleme" im Kontext EXSVR / Outlook 2007. Schau dir das mal an: .: Daniel Melanchthon :. : Outlook 2007 an Exchange 2003 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvx66 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) danke für die antwort, aber das hilft mir leider nicht weiter. es lief ja mit outlook 2007 schon eine ganze zeit ohne probleme. außerdem läuft der gleiche account auf mehreren outlook 2007 und outlook 2003 clients auch problemlos. UPDATE: der fehler tritt jetzt auch bei office 2003 clients auf...allerdings nur bei neueinrichtung eines kontos bearbeitet 16. Dezember 2009 von dvx66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.