TruckerTom 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo, ich habe hier ein Laptop Lenovo mit Windows 7 32bit OEM drauf. Darf ich und wenn ja, wie kann ich, dieses auf Windows 7 64bit umstellen (Hardware ist 64bittig)? Gruß Thomas P.S.: Lenovo will mir am Telefon nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
regit 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Da du eine Lizenz für ein 32bit hast wirst du entweder damit leben müssen oder aber eine Lizenz für ein 64bit kaufen müssen. Auch wenn der Preis der gleiche ist aber Lizenz A ist und bleibt nun mal Lizenz A. mfg regit Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Einfach Software Assurance nachkaufen und von MS die 64bit Datenträger runterladen und mit dem MAK-Key aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Guten Morgen :) SA darf man aber nur innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum der OEM-Lizenz hinzufügen (ab OPEN ) .... ansonsten geht nur noch neu kaufen.... VG aus Oberhaching und Norwegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.