Offix 11 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich habe ein sehr seltsames Phenomen bei einigen Rechnern. Die IE's, egal welche Version (habe schon upgedated) zeigen im Menü Seite, Codierung nur "Links-nach-rechts" oder "Rechts-nach-Links" an. Bei den IE Optionen, Allgemein war keine Sprache drin. Das habe ich gesetzt. Half nichts. Der Button "Schriftart" in den IE Optionen Allgemein bewirkt bei den betroffenen Systemen nichts, bei den anderen geht ein Font-Dialog auf. Wenn ich "Google" aufrufe kann ich zwar den Suchbegriff eingeben. Ein Klick auf "Suchen" macht aber rein gar nichts - als wäre der Button nicht gedrückt worden. Diese Rechner mit diesem Problem öffnen auch nur manche EMails in Outlook 2007 SP2. Es kommt dann jeweils die Meldung "Kann das Element nicht öffnen". Es ist kein PST sondern Exchange. Und mit den anderen Rechnern können diese EMails problemlos geöffnet werden. Ein Virus ist 100%ig auszuschließen. Eine Deinstallation des IE's und eine Neuinstallation von IE7 und dann auch IE8 hat leider nichts gebracht. Wenn jemand eine zündende Idee (ausser Rechner neu installieren) hat wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Offix 11 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Gelöst! Eine Windows XP Reparatur hat's gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.