randy 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi Da ich auch bald über einen MS Titel verfüge würde mich die Frage mal interessieren... Wo gebt Ihr eure Titel überall an ?! Also ich meine außer hier in der Signatur :D Visitenkarten ? Bei Consultants auf der Homepage ? In der Email Signatur ?! Jetzt bin ich mal gespannt ;) viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, Signatur und als Beilage zu Ausschreibungsunterlagen (wenn gefordert). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Signatur auf meiner HP in Lebensläufen Xing Profil :) Aber ganz sicher nicht auf irgendwelchen Visitenkarten, dazu wechsle ich zu oft die Firma bzw kommen wohl hoffentlich laufend neue "Titel" hinzu. Denke auch das auf einer Visitenakrte nur akademische Titel was zu suchen haben. bearbeitet 16. Dezember 2009 von Otaku19 Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi randy. Nur in Bewerbungen und beim Lebenslauf. Ansonsten bleibt da alles weiß. ciao M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Auf meiner eigenen Firmenhomepage und meiner privaten Mailsignatur. Auf der Visitenkarte finde ich das übertrieben. Falls ich Bewerbungen schreibe, kommt das selbstverständlich in den Lebenslauf und ein aktuell ausgedrucktes Transcript wird beigelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Bei Xing und auf der zukünftigen Homepage. In der Mailsignatur und auf den Karten stehen nur Citrix- und MS-Partnerstatus. Ach ja, auf der VBC stehen auch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi, ich habe meine Titel nur in Xing und meinem Lebenlauf. Ich überzeuge gerne durch KnowHow nicht durch Titel / mehrseitige Visitenkarten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.