TruckerTom 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Kollegen, teilweise habe ich das Phänomen, dass bei Windows 7 die Vorschau in der Taskleiste von offenen Dokumenten leer ist (Excel, Word, Outlook). Hat jemand eine Idee, woher das kommen könnte? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cheese 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Welche Version von Office benützt du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) 2003 pro. Aber bei Outlook geht es. Und jetzt z.B. bei einer neuen Email (Word als Maileditor) auch. Nur bei Excel sieht das immer noch so aus, wie auf dem Screenshot. bearbeitet 16. Dezember 2009 von TruckerTom Edith hat gesagt, ich soll auf Rechtschreibung achten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi, wird erst mit Office 2010 richtig funktionieren. Die Vorschauleiste funktioniert selbst mit Office 2007 nicht immer 100% korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Liegt das an der Vorschauleiste oder an den entsprechenden Programmen? Weil, mit dem FF funktioniert sie ja auch anders als mit dem IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Liegt das an der Vorschauleiste oder an den entsprechenden Programmen?Weil, mit dem FF funktioniert sie ja auch anders als mit dem IE. Dürfte soweit ich weiß an den Programmen liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.