S!nky 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo alle zusammen, ich habe mit Backup Exec 12.5 unter anderem die Möglichkeit die "Shadowcopy Komponenten" zu sichern. Wozu muss ich die sichern? Darunter zeigt mir BE den WMI und BITS Dienst an. Danke für Info. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
S!nky 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 *Push* :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Damit sicherst Du bestimmte Windows-Komponenten die auf Dateiebene nicht sauber zu sichern sind (dazu gehören u.a. das Active Directory, WINS-Datenbank etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar
S!nky 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ist das AD nicht schon im Systemstate enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ist das AD nicht schon im Systemstate enthalten? Schau bitte mal hier rein, dort wird es eigentlich schön beschrieben: About the Backup Exec Shadow Copy Components file system Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.