bolle 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo zusammen. Habe da ein Phänomen bei dem ich keine Lösung weiß. Es handelt sich um einen Ordner der auf dem Server liegt. Der Pfad dorthin lautet: X:\servername\kunden\tätigkeit\datum\jahr\v (erster buchst. Nachname)\aktuelles jähr\hier liegt die Datei drin\ In den eigentlichen Ordner komme ich nicht weil mir dann der Rechner einschläft. Ich habe den Ordner auch zum Test auf meine lokale maschine kopiert um ihn von dort zu öffnen. Gleicher Fehler der Rechner bleibt stehen. Der Ordner wurde auf Viren geprüft. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 und wenn du mal per cmd in diesen ordner rein gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bolle 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 habe ich gerade probiert. das geht ohne probleme. was bedeutet das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das Problem hatte ich auch mal. Da war eine Datei in dem Ordner, die er nicht anzeigen konnte. Ich hatte damals Glück, da nur zwei Dateien drin waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.