Rumak18 11 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, man kann sich unter WSUS ja tolle Ansichten erstellen, die beispielsweise nach "Sicherheitsupdates" gefiltert sind. Aber wie kann man diese Ansichten löschen?? Ein Rechtsklick bietet hierfür keine Optionen. Auch die Taste "ENTF" funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi, also unter dem WSUS 3.0 SP2 kann ich meine selbst erstellten Updateansichten ohne Probleme löschen (Rechtsklick->Löschen oder im rechten Reiter->Löschen). Die vier Standardansichten kannst du nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 OK (-: Dann sind das meine Standardansichten, die ich einfach nicht löschen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.