morphl 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Zusammen, ich suche für die 70-271 Prüfung Simulationen auf Deutsch. Habe zwar schon viele vce Prüfungen gefunden, aber leider nur in Englisch. Wo kann ich welche finden? Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, bei offizielle MS Buch sind Beispielfragen dabei. Was es normalerweise als "vce" gibt, sind dumps, welche hier nicht erwünscht sind. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRay 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo! Bei der 70-271 und der 70-272 gibt es keine Simulationen.Hab die beiden Prüfungen vor kurzem gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morphl 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ok ich danke euch mal. Hat jemand vllt noch das MS Press Buch? Finde schlecht welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRay 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Oh die sind auch schwer zu finden. Bzw. im Handel gibts die garnicht mehr. Hab auch was länger gesucht. Versuch mal dein Glück bei ebay oder in verschiedenen Foren. Ich hab meine hier gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.