Tom250376 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo nochmal, ein Mitarbeiter (von 400) hat ein für mich nciht erklärbares Problem, ich hab keine Ahnung wo ich noch nachsehen kann/muss. Dieser Mitarbeiter öffnet mit Outlook zusätzlich zu seinem Postfach zwei weitere Postfächer. Hierbei kommen fast immer Fehlermeldungen, dass die Ordnergruppe nicht geöffnet werden könne und das Outlook Online sein müsse, um den Vorgang fortzusetzen. Möchte er die Öffentlichen Ordner öffnen kommt die Meldung "Die nächste Ebene des Ordners kann nicht eingeblendet werden....." Das Problem tritt an allen Rechnern auf, an dem er sich anmeldet, das lokale und Servergespeicherte Profil haben wir schon erneuert. Über Webaccess kann er an alle angesprochenen Postfächer - OHNE Anmeldemaske Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne Cachemodus auf. Nun, weiss jemand Rat.....BITTE....:confused::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Moin, darf ich meinen Threat einmal nach oben schieben? Danke und Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Guten morgen und ein gutes neues Jahr wünsche ich, Darf ich diese Frage noch einmal in den Raum werfen? Bin für jeden Tip dankbar..... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Moin, habt ihr die Berechtigungen auf die anderen beiden Postfächer mal komplett entfernt und wieder neu eingesetzt? Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.