peter1975 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo LEute, folgenden Problem an einem WINXPPro PC. Mir wird in der Taskleiste ein zu installierendes Update angezeigt, nachdem ich es versucht habe zu installieren kommt folgende Fehlermeldung: Folgendes Update konnte nicht installiert werden Windows Genuine Advantage Notification (KB905474) Was kann ich nun tun? DANKE Gruss PEter Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo Peter, wurde das System nach der Installation aktiviert ? Es gibt auch Updates für das System welche für den Betrieb nicht unbedingt notwendig sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zick.er 10 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi Sie können versuchen die automatische Update-Funktion, zurückzusetzen geht mit diesen tool von mshelper.de Wiederherstellung aller Windows Update Funktionen Version 2.8 Anwendbar für alle Windows XP und Windows Sever 2003 Editions oder das WGA zu deinstallieren um es dan zu installieren .... WGA Remover HTH und MfG Zick.er Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.