xsawa 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi Leute! Möchte den PDF-Creator gerne per GPO-Startscript mit folgendem kompiliertem AutoIT-Script installieren: \\meinedom.local\DFS\Archiv\Software\PDF_Creator\InstallPDF.exe Das Ganze funktioniert aber nicht. Es erscheinen weder die Installationsfenster noch ein Fehler. Wenn ich das Ganze im Loginscript mache funktionierts. Ich möchte es jedoch gerne über das Startscript machen. (Berechtigungen passen, user ist Lokaler Admin und hat auch Zugriff auf Verzeichnis) Hier die Anfangszeilen des Auto-IT Scripts ...InstallPDF.exe #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_Res_Language=3079 #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** Opt("WinWaitDelay",100) Opt("WinTitleMatchMode",4) Opt("WinDetectHiddenText",1) Opt("MouseCoordMode",0) RunAs ("user", "meinedom", "password", 1, "\\meinedom.local\DFS\Archiv\Software\PDF_Creator\PDFCreator-096_setup.exe") WinWait("Setup-Sprache auswählen","Wählen Sie die Sprac") If Not WinActive("Setup-Sprache auswählen","Wählen Sie die Sprac") Then WinActivate("Setup-Sprache auswählen","Wählen Sie die Sprac") WinWaitActive("Setup-Sprache auswählen","Wählen Sie die Sprac") Send("{ENTER}") vg, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Du muss der Gruppe "Domänen-Computer" Leserechte auf der Freigabe und im NTFS geben. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
xsawa 10 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 funktioniert leider auch nicht :( vg, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Was willt DU eigneltich machen ? Mit Runas ist das keine gute Idde. Baue Dir von dem Programm eine Silient-Installation und starte es im Computer Startupscript. Du sollte in der Batch noch irgendwie abfragen, ob die Software bereits installiert ist. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
xsawa 10 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Vielen Dank schon mal für deine Antworten Zahni! Der Grund warum ich das Ganze mit AutoIT machen möchte ist der, dass ich die Toolbar eben nicht installieren möchte. Bei einer Silent Installation installiert es aber alle Komponenten. vg, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Google hilft: WinTotal Forum - Gelöst: PDFCreator 0.98 ohne Toolbar silent installieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xsawa 10 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Danke Zahni! Werd's gleich probieren. vg, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.