Alith Anar 40 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, hat jemand eine Idee, wann der Relauch der eOpen Webseite erfolgen soll? Ausgerechnet jetzt soll ich die Office Version ziehen und nu is die Webseite seit 3 Tagen nicht erreichbar. Thursday, December 17, 2009 PST ist ja nu auch langsam vorbei. Die neue URL kann ich auch noch nicht erreichen. Danke Alith Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 PST ist GMT-8. Die haben da erst Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Geht nicht nur Dir so! Die Seite funktioniert doch seit 3 Wochen nicht (nach der 1. Umstellung). Ich hatte neue Lizenzen für einen Kunden bestellt - vor 3 Wochen. Die Authorisierungs- und Lizenznummer konnte ich eingeben aber der Status blieb auf "2 ausstehende Zustimmungen vom Administrator"... Nach 55min in der Warteschleife des Activationcenters (Der 3. Versuch nach je 30min) hatte ich endlich eine nette Dame dran, die das auch nicht verstand, warum das nicht geht. Fazit: Ich sitze auf einer 3000,-€ Rechnung fest - seit 3 Wochen! Bin SCHWER enttäuscht! Hätte MS nicht einfach die alte Seite als "Notnagel" irgendwo hinlegen können? Nachdem die Seite nun down ist, konnte ich Datenträger bestellen, die jetzt weitere 3-4 Tagen brauchen sollen... VIELEN DANK MICROSOFT! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Update: Die Seite ist wieder Online, nur geändert hat sich nichts :cry: Es sind immer noch "Ausstehende Berechtigungsanträge: 2". War vorher auch schon so. Den Anruf beim Activationcenter habe ich nach 30min aufgeben müssen... (andere Arbeit hat gerufen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.