tesso 375 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, ich hatte mal eine Seite gefunden auf der eine Statistik geführt wurde wieviel ablegte Zertifizierungen es bei MS gibt. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Aktuell scheint die Seite nicht zugreifbar zu sein. Bisher war es der fünfte Tab der Seite Microsoft Learning: Go Further with Microsoft Certification, aber einen fünften Tab gibt es aktuell nicht. :suspect: Der Link dazu ist unter Microsoft Learning: Getting Started on the Microsoft Certified Professional Member Site auf der rechten Seite unter "View the number of people certified worldwide" zu finden. Falls es irgendwann wieder funktionieren sollte, dann wird es dort wohl am Ehesten ersichtlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Dann bin ich wenigstens nicht senil. Ich hatte auch in Erinnerung, daß die Seite dort zu finden war. Vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.