BS_Chris 10 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Leute da wir zurzeit am upgraden von den DC´s - sind 2003 zu 2008 habe ich Problem. Ich habe adprep.exe /forestprep auf meinen Server 2003 DC der Infrastrukturmaster RID PDC Schema usw. ist druchgeführt. Nun rüht sich das Fesnter seit 30 Minuten nicht mehr. Das adprep.exe ist von der Server 2008 DVD. Test mit dcdiag - netdiag und replication war alels okay. Weiß jemand einen Rat? mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Moin, sicher willst du uns noch ein paar weitere Informationen geben. Dann haben wir auch eine Chance, sinnvolle Antworten zu geben. How to ask a question Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo BS_Chris Und was sagen die Logs? Die sollten unter Systemroot%\system32\debug\adprep\logs directory zu finden sein. Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
BS_Chris 10 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab das Problem gefunden, er hat über VMware die DVD verloren... Deswegen hat er keinen Log geschrieben... Denn ich euch nicht vorenthalten wollte. Hätte gedacht das das Fenster evtl. nix angezeigt… Trotzdem Danke und sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.