magicpeter 11 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Gut zu wissen. Ja ich werde die Dialogic einsetzen. Hattest du das Problem auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ... sonst würde er es wohl kaum schreiben .. :D Ich dachte es wäre normal bei meiner ersten Installation der Karte. Zu der Agfeo: Prüfe mal ob die Anlage CTI fähig ist. Was ist das für ein Modell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 :shock: Ich werde es einmal prüfen. Die Modelbezeichnung kenne ich noch nicht. Ich schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die Modelbezeichnung kenne ich noch nicht. Ich schau mal nach. Bist du noch am Planen oder steht die Anlage schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die Telefonanlage hängt schon an der Wand. Es ist eine ältere Anlage. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wegen dem Satz : Die Modelbezeichnung kenne ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.