Hasenköttel 10 Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo, gestern habe ich meinen Rabattgutschein (105 EUR hat die Prüfung gekostet) erfolgreich umgesetzt. Es waren 40 Fragen; keine SIMs, keine Schiebefragen, eine Frage mit Grafik. Nur eine Frage zum Anhaken, der Rest alles "Multiple Choice" 90min. reine Prüfungsdauer, ich war nach ca. 1 1/4 Stunden fertig. Die 646 ist ebenso wie die 649 gut zu schaffen, wenig Text, kurze Antworten. Hab zwar knapp die 1000 Punkte verfehlt, aber bestanden ist eh bestanden. :cool: Vorbereitet hab ich mich wie üblich: Das (leider sehr fehlerhafte) MS-Press Buch durchgearbeitet (Die Fallstudien sollte man wirklich mal nachspielen!), und viel üben auf diversen VMs reichten mir. Freundlich grüßt der Hasenköttel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dberens 10 Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Gratulation zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi, ich wollte mich auch kurzfristig auf die 646 vorbereiten. Kennt jemand zufällig das Laue Buch und kann es bewerten? Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.