zip2001 10 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Leute, Ich habe vor, meinen Laptop auf Windows 7 umzurüsten. Jetzt hab ich von dieser "Upgrade-Möglichkeit" gehört. Kann mir einer sagen, was bei diesem Upgrade alles erhalten bleibt? Früher hatte ich immer die Zeit und auch die Lust, alles platt zu machen, aber in der heutigen Zeit brauch ich einen laufenden Rechner und die Programme, die ich schon drauf habe. Wie gerade bei Kaspersky, die meckern ja schon rum, wenn die Lizenz schon wieder vergeben wird, obwohl sie schon mal "benutzt" wurde. :( Also jetzt meine Frage: Was bleibt alles erhalten? Programme? Registry? Eigene Dateien? gespeicherte Passwörter, z.b. bei Firefox? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi, bei einem Upgrade, bleiben die Einstellungen und Programme erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 quasi alles?! ich meine, auch die einstellungen in den Programmen selbst (Kaspersky Lizenz)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Moin, es "sollte" alles erhalten bleiben. Eine 100%-Garantie wird dir aber niemand geben. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi, quasi alles?! ich meine, auch die einstellungen in den Programmen selbst (Kaspersky Lizenz)? erstelle dir ein Image als Fallback, somit hast du für den Fall der Fälle eine Option. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das Image würde dann aber meine Festplattenkapazität überschreiten! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das Image würde dann aber meine Festplattenkapazität überschreiten! ;) Es gibt aber auch externe Festplatten, bzw. verwende doch die Festplatte auf die du laufend deine Daten sicherst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 verwende doch die Festplatte auf die du laufend deine Daten sicherst. LG Günther wie gemein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also ich habs jetzt mit dem Upgrade probiert und muss sagen, es blieb alles beim "alten"! :) außer Kaspersky und den Druckertreiber musste ich nix neu installieren! Ich muss sagen, das ist eine ganz feine Funktion mit dem Upgrade! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Fein, das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.