borr 10 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo, ich wollte gerne mal ne Expertenmeinung zum hochgelobten Betribsystem Linux hören. Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Moin, sicher willst du das auch noch etwas ausführen. Welcher Aspekt interessiert dich dabei? Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also zu Hause nutze ich Linux, da dieses meine persönlichen Anforderungne mehr erfüllt hat als XP. Auf meinem Laptop, den ich beruflich nutze ist Windows drauf, da dieses meine Anforderungen in diesem Bereich besser erfüllt, als Linux. Also du siehst. Was besser ist liegt immer an den Anforderungen die erfüllt werden sollen/müssen. Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, ich wollte gerne mal ne Expertenmeinung zum hochgelobten Betribsystem Linux hören. Sorry, aber das ist so ne Frage wie "warum ist BMW besser als Mercedes"... Ich glaube man kann Dir besser helfen wenn Du den Bereich angibst, in dem Du Linux nutzen willst, oder ein paar Beispiele für Dienste nennst. lg Basti Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ... Linux ist wirklich so gut - zumindest in meinen Szenarien. Gruß Marco Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ... Linux ist wirklich so gut - zumindest in meinen Szenarien. In meinen nicht, da schlägt HP-UX Linux um längen ( FC Layer/SAN Anbindung, partitionierbare Hardware und ganz wichtig Support bzw. Call-Service). mfg Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Moin moin, Betribsystem Linux hören How to ask a Question oder wie beim Erste Hilfe Kurs bitte zuerst die W-Fragen ;) - Welcher spezifische Einsatzzweck? (Office-Client, Gaming-Client, Multimedia-Client, Webserver, Fileserver, Datenbankserver, Application-Server, Virtualisierung, etc. ??) - Welche Linux-Distribution? - Welche Software-Pakete? - Mit welcher Hardware? lg Gadget Link zu diesem Kommentar
Avid 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich wollte gerne mal ne Expertenmeinung zum hochgelobten Betribsystem Linux hören. Mal ein Schlechter link, der dir zeigt warum Linux besser ist. Why Linux is better Jetzt sollten ja alle fragen geklärt sein. Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Linux ist besser weil es mir nicht ständig "Your Copy of Windows is not Genuine" anzeigt!!!111einself Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Linux ist besser weil es mir nicht ständig "Your Copy of Windows is not Genuine" anzeigt!!!111einself Naja, wenn ich eine DB habe, wo 10.000 Leute drauf sind, ist es besser, ich weiss vorher, dass ich keinen Herstellersupport fürs OS habe. Support ist nunmal an eine gültige Lizenz gebunden. mfg Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, ich wollte gerne mal ne Expertenmeinung zum hochgelobten Betribsystem Linux hören. Echt? Linux wurde hochgelobt? Ging wohl irgendwie an mir vorbei :D Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Da ging es bestimmt nur um 30 €-Router aus dem Kaugummiautomaten. ;) Ähh, worum geht´s hier überhaupt? Interessant wäre auch noch, wer Linux in welchem Zusammenhang gelobt hat. Tja... Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Interessant wäre auch noch, wer Linux in welchem Zusammenhang gelobt hat. Vielleicht ja auf der dbox2 ;) Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Na denn...Full Ack! :D Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ein kernel der vom 35 cent platinenrechner, 08/15 x86 hardware und auf ~89% aller supercomputer läuft, kann wohl nicht so übel sein ;) aus meiner sicht sollte ein durchschnittlicher admin kein problem mit einer *nix maschine haben. so groß sind die unterschiede ja auch wieder nicht. es erleichtert einem das leben wenn man das beste verschiedener welten verbinden kann... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge