BS_Chris 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo Leute Ich habe mir von Office 2007 Visio über die setup /admin ein msp Paket erstellt. Alles schön und gut, nur ich möchte dieses Paket per Softwarezuweisung verteilen… Jetzt ärger ich mich grad mit den Befehl msiexec.exe ab, bekomme aber das Paket nicht zum starten. Weiß jemand abhilfe oder bin auf den falschen Dampfer mit msiexec.exe ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Googel hätte geholfen, aber: setup.exe /adminfile myfile.msp Geht aber nur bei Volumenlizenzen. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
BS_Chris 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hmmm ja soweit war ich schon :-/ Aber wie bekomm ich dann mein msi File für die Softwarezuweisung über gpo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das funktioniert nicht. Du musst den Weg über die Anpassung der config.xml gehen: Use Group Policy Software Installation to deploy the 2007 Office system -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.