Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich habe derzeit die Windows 7 RC bei mir am PC laufen und würde diese jetzt gerne registrieren. Wie läuft das ganze ab ? Reicht es, wenn ich mir ein Installationsmedium kaufe und mit dem Key die installierte Version freischalte oder muß ich komplett neu installieren ? Das wäre der schlechteste Weg. Installiert ist aktuell die 32-Bit Ultimate. Liebe Grüsse, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Du musst natürlich neu installaieren. So ist es und wird es immer sein bei Beta-Versionen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo Frank Wenn du noch die RC am laufen hast, solltest du den PC mit Windows 7 RTM neu installieren. Ein Upgrade von RC auf RTM ist technisch mit einem Workaround möglich, wird aber nicht empfohlen! Das heisst, Windows 7 RTM neu installieren... Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werd´ ich im Urlaub mal die Zeit nutzen, wenn die Familie im Bett ist :D Liebe Grüsse, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Moin, für die Übertragung von Benutzereinstellungen und -Daten kannst du dir Easy Transfer ansehen, das ist auf der DVD enthalten. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.